LaserPointer Fein für England-Fans Während Dänemarks VS England World Cup Semi-Finale

LaserPointer Fein für England-Fans Während Dänemarks VS England World Cup Semi-Finale

Ein Fan wurde von der englischen Fußballvereinigung (EFA) von 36.000 US-Dollar für die Verwendung eines Laserzeigers in einem 1620-Halbfinale mit Euro 2020 belegt. Der Vorfall fand während des Spiels zwischen England und Dänemark statt, in dem ein Unterstützer einen Laserzeiger in Dänemark Torwart Kasper Schmeiche feuerte. Die UEFA hat den englischen Fußballverband mit einem Laserzeiger aufgeladen und die Nationalhymnungen unterbrochen. Das Team wurde auch für die Beleuchtung von Feuerwerks außerhalb des Stadions in Rechnung gestellt.

Der Vorfall fand während des Semi-Final-Spiels in England vs Dänemark World Cup statt. Der Lüfter zielte den Laserzeiger auf den dänischen Torhüter Kasper Schmeichel, einem dänischen Torhüter. Der englische Kapitän bereitete sich darauf vor, einen Strafstoß zu nehmen, als das grüne Licht erschien, und er wurde mit dem Strahl getroffen. Obwohl SCHMICHEL den ersten Kick mit einem lehnenden Rettung rettete, konnte Kane den Rebound beenden, um den Gewinner für sein Team zu erzielen. Infolgedessen ging England am Sonntag auf das Finale gegen Italien.

200mw Laser Pointer Green Laser Shops\u200e Waterproof 532nmDie England-Fans stiegen vor dem Spiel die dänische Nationalhymne an und lag später Feuerwerk, nachdem das Spiel ihren Sieg feiern. Das Verhalten der englischen Fans verdiente ihnen eine Feinheit von UEFA. Der leitende Gremium des europäischen Fußballs, der UEFA, belegte auch den englischen Fußballverband für den Vorfall. Es war das erste Mal, dass ein Laserzeiger in einem internationalen Fußballspiel verwendet wurde. Anfang dieses Jahres gab es keine solche Regel bei einem Weltcup-Match.

Der englische Fußballverband Laserpointer-Website verging die Fans PS25.630 für den Vorfall, während die dänischen Fans auch bestraft wurden, um die Nationalhymne zu stören. Das Spiel beendete 2: 1, wobei der England nach der Verlängerung 2: 1 gewann. Die Anhänger der England-Teams steigen wiederum die dänische Hymne aus. Die UEFA wird entscheiden, ob Sie England und / oder ihre Fans bestrafen möchten. Während des Spiels wurden die ENGLAND-Fans zum Einrichten von Feuerwerkskörpern verboten und die Atmosphäre während der Nationalhymne störten.

Am Ende stehen die Fans des englischen Teams nun mit einem Laserzeiger während des Euro 2020-Halbfinals gegen Dänemark eine große Fine mit. Die England-Fans benutzten Berichten zufolge den Laserzeiger an BOO Danish Torwart Kasper Schmeichel. Er rettete die Strafe für England, nachdem die Dänemark-Fans Feuerwerk im Stadion gezündet hatten. Das Video später tauchte online auf. Beide Teams wurden Geldstrafe bestraft. Eine weitere Anbindung dieser Art wurde neben dem Abring der dänischen Nationalhymne gegen England eingereicht.

Der englische Fußballverband wurde von der Europäischen Union (UEFA) für die Verwendung eines Laserpointers während des Mittwochs Euro 2020-Halbfinale gegen Dänemark belegt. Der englische Fußballverband wurde auch für das Festlegen von Feuerwerkstrukturen und verursacht eine Störung während der Hymne. Die Geldstrafe wurde von der englischen Fußballvereinigung und der englischen Spieler gezahlt. Neben der Geldstrafe wurden auch die Lüfter aus dem Einstellen von Feuerwerksplätzen im Stadion verboten.